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Lieferung und Rückgabe

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ALLGEMEINES:

1. Wenn Sie eine Bestellung elektronisch über die von Ihnen verwendete Website aufgeben, wird davon ausgegangen, dass Sie das vorläufige Informationsformular und den Ihnen angebotenen Fernabsatzvertrag akzeptiert haben.

2. Käufer unterliegen den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes Nr. 6502 und der Fernabsatzverordnung (RG: 27.11.2014 / 29188) in Bezug auf den Verkauf und die Lieferung des von ihnen gekauften Produkts.

3. Die Frachtkosten, die die Produktversandkosten darstellen, werden vom Verkäufer getragen.

4. Jedes gekaufte Produkt wird an die Person und / oder Organisation an die vom Käufer angegebene Adresse geliefert, sofern die 30-tägige gesetzliche Frist nicht überschritten wird. Käufer können den Vertrag kündigen, wenn das Produkt nicht innerhalb dieser Frist geliefert wird.

5. Das gekaufte Produkt muss vollständig und in Übereinstimmung mit den in der Bestellung angegebenen Qualifikationen geliefert werden.

6. Falls es unmöglich ist, das gekaufte Produkt zu verkaufen, muss der Verkäufer den Käufer innerhalb von 3 Tagen nach dieser Situation schriftlich benachrichtigen.

Der Gesamtpreis muss innerhalb von 14 Tagen an den Käufer zurückgesandt werden.

WENN DAS GEKAUFTE PRODUKT NICHT BEZAHLT WIRD:

7. Wenn der Käufer den Preis des gekauften Produkts nicht zahlt oder in den Bankunterlagen storniert, endet die Verpflichtung des Verkäufers zur Lieferung des Produkts.

EINKAUFEN MIT UNBEFUGTER VERWENDUNG DER KREDITKARTE:

8. Wenn nach Lieferung des Produkts festgestellt wird, dass die vom Käufer bezahlte Kreditkarte von Unbefugten zu Unrecht verwendet wird und der Preis des verkauften Produkts nicht von der betreffenden Bank oder dem betreffenden Finanzinstitut an den Verkäufer gezahlt wird, hat der Käufer dies zu tun die vertragskosten innerhalb von 3 tagen tragen. muss an den VERKÄUFER zurückgegeben werden.

WENN ES NICHT IN DER PRODUKTDAUER MIT NICHT VORGESEHENEN GRÜNDEN GELIEFERT WERDEN KANN:

9. Wenn der Verkäufer keine höhere Gewalt vorhersehen kann und diese nicht innerhalb des Produktzeitraums geliefert werden kann, wird dies dem Käufer mitgeteilt. Der Käufer kann verlangen, die Bestellung zu stornieren, das Produkt durch ein ähnliches zu ersetzen oder die Lieferung zu verschieben, bis das Hindernis verschwindet. Wenn der Käufer die Bestellung storniert; Wenn er die Zahlung in bar geleistet hat, ist diese Gebühr innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung in bar zu zahlen. Wenn der Käufer die Zahlung mit einer Kreditkarte geleistet und storniert hat, wird der Produktpreis innerhalb von 14 Tagen nach dieser Stornierung an die Bank zurückgesandt. Die Bank wird ihn jedoch wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Wochen auf das Konto des Empfängers überweisen.

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VERPFLICHTUNG DES KÄUFERS, DAS PRODUKT ZU PRÜFEN:

10. Der Käufer hat die vertraglichen Waren / Dienstleistungen vor Erhalt zu prüfen; Dellen, kaputte, zerrissene Verpackungen usw. erhalten keine beschädigten und fehlerhaften Waren / Dienstleistungen vom Frachtunternehmen. Die gelieferten Waren / Dienstleistungen gelten als unbeschädigt und intakt. Der Käufer muss nach der Lieferung sorgfältig geschützt werden. Wenn das Widerrufsrecht genutzt wird, sollten die Waren / Dienstleistungen nicht genutzt werden. Die Rechnung muss mit dem Produkt zurückgesandt werden.

Widerrufsrecht:

11.ALIC von; Innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Lieferung des gekauften Produkts an die Person / Organisation an der angegebenen Adresse kann der Verkäufer das Recht zum Rücktritt vom Vertrag nutzen, indem er die Ware ohne rechtliche und strafrechtliche Haftung und ohne Haftung ablehnt einen Grund angeben.

12. KONTAKTINFORMATIONEN, DIE VOM VERKÄUFER DES RÜCKZUGSRECHTS EINREICHEN MÜSSEN:

UNTERNEHMEN

Firmenbezeichnung: Port İzmir İç ve Dış Tic. Inc.

Adresse: Bahriye Üçok Mah. 1836 Sokak Nr.: 57/1 Karşıyaka / İZMİR

E-Mail: info@portpilates.com.tr

Tel.: 0,232,246 66 46

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DAUER DES RÜCKZUGSRECHTS:

13. Wenn der Käufer eine Dienstleistung kauft, beginnt diese 14-tägige Frist mit dem Datum der Vertragsunterzeichnung. Vor Ablauf des Widerrufsrechts kann das Widerrufsrecht nicht in den Serviceverträgen verwendet werden, deren Service mit Zustimmung des Verbrauchers begonnen hat.

14. Die Kosten aus der Nutzung des Widerrufsrechts gehen zu Lasten des VERKÄUFERS.

15. Um das Widerrufsrecht nutzen zu können, muss der VERKÄUFER innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen schriftlich per Einschreiben, Fax oder E-Mail benachrichtigt werden, und das Produkt darf nicht gemäß den Bestimmungen verwendet werden der "Produkte, die nicht mit Widerrufsrecht verwendet werden können".

NUTZUNG DES RÜCKZUGSRECHTS:

16.3. die Rechnung des an die Person oder den KÄUFER gelieferten Produkts (Wenn die Rechnung des zurückzugebenden Produkts institutionell ist, muss sie zusammen mit der von der Institution bei der Rücksendung ausgestellten Rücksenderechnung gesendet werden.

17. Das Rücksendeformular muss vollständig und unbeschädigt mit der Schachtel, der Verpackung und gegebenenfalls dem Standardzubehör der zurückzusendenden Produkte geliefert werden.

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DAUER DES RÜCKZUGSRECHTS:

13. Wenn der Käufer eine Dienstleistung kauft, beginnt diese 14-tägige Frist mit dem Datum der Vertragsunterzeichnung. Vor Ablauf des Widerrufsrechts kann das Widerrufsrecht nicht in den Serviceverträgen verwendet werden, deren Service mit Zustimmung des Verbrauchers begonnen hat.

14. Die Kosten aus der Nutzung des Widerrufsrechts gehen zu Lasten des VERKÄUFERS.

15. Um das Widerrufsrecht nutzen zu können, muss der VERKÄUFER innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen schriftlich per Einschreiben, Fax oder E-Mail benachrichtigt werden, und das Produkt darf nicht gemäß den Bestimmungen verwendet werden der "Produkte, die nicht mit Widerrufsrecht verwendet werden können".

NUTZUNG DES RÜCKZUGSRECHTS:

16.3. die Rechnung des an die Person oder den KÄUFER gelieferten Produkts (Wenn die Rechnung des zurückzugebenden Produkts institutionell ist, muss sie zusammen mit der von der Institution bei der Rücksendung ausgestellten Rücksenderechnung gesendet werden.

17. Das Rücksendeformular muss vollständig und unbeschädigt mit der Schachtel, der Verpackung und gegebenenfalls dem Standardzubehör der zurückzusendenden Produkte geliefert werden.

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PRODUKTE OHNE RÜCKZUGSRECHT:

21. Unterwäsche-Unterartikel, Badebekleidung und Bikinihosen, Make-up-Produkte, Einwegprodukte, Produkte mit dem Risiko einer Verschlechterung oder der Möglichkeit, das Verfallsdatum zu überschreiten, hergestellt auf Anfrage des KÄUFERS oder ausdrücklich persönlicher Bedürfnisse, Produkte, die sind nicht für Gesundheit und Hygiene geeignet, wenn die Verpackung nach der Lieferung vom KÄUFER geöffnet wird, Produkte, die nach der Lieferung mit anderen Produkten gemischt werden und nach ihrer Natur nicht getrennt werden können, Waren, die sich auf Zeitschriften wie Zeitungen und Zeitschriften beziehen, außer den bereitgestellten Gemäß dem Abonnementvertrag ist es nicht möglich, dem Verbraucher gelieferte Sofortdienste oder immaterielle Güter sowie Audio- oder Videoaufzeichnungen, Bücher, digitale Inhalte, Softwareprogramme, Datenaufzeichnungen und Datenspeichergeräte, Computer-Verbrauchsmaterialien und Verpackungen. ich. Darüber hinaus ist es vor Ablauf des Widerrufsrechts nicht möglich, das Widerrufsrecht für Dienstleistungen zu nutzen, die mit der Genehmigung des Verbrauchers gemäß der Verordnung begonnen haben.

22. Ungeöffnete, nicht getestete Verpackungen für die Rücksendung von Kosmetika und Körperpflegeprodukten, Unterwäsche, Badebekleidung, Bikini, Büchern, kopierter Software und Programmen, DVD, VCD, CD und Kassetten sowie Verbrauchsmaterialien (Toner, Patrone, Farbband usw.), die sie benötigen intakt und unbenutzt sein.

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STANDARDPFLEGE UND RECHTLICHE ERGEBNISSE

23. Der KÄUFER akzeptiert, erklärt und verpflichtet sich, im Rahmen der Kreditkartenvereinbarung zwischen der Bank und der Bank Zinsen zu zahlen und gegenüber der Bank zu haften, wenn die Zahlung bei der Zahlung in Verzug ist mit Kreditkarte. In diesem Fall kann die Bank rechtliche Mittel anwenden; Der Käufer kann die vom KÄUFER anfallenden Kosten und die Anwaltsgebühr verlangen. Wenn der KÄUFER aufgrund der Schuld des KÄUFERS in Verzug gerät, erklärt sich der KÄUFER damit einverstanden, den Verlust und den Verlust des VERKÄUFERS aufgrund der verspäteten Erfüllung der Schuld zu bezahlen.

24. LIEFERZAHLUNG

1) Sie können Ihre Banküberweisung (TL) an Ihre TC Bank durch Überweisung oder EFT (Electronic Fund Transfer) vornehmen.

2) Mit Ihren Kreditkarten auf unserer Website

Sie können unsere Online-Zahlungsdienste für alle Arten von Kreditkarten oder Online-Raten für Ihren TC nutzen. Bei Ihren Online-Zahlungen wird Ihre Kreditkarte am Ende Ihrer Bestellung belastet. Bei Stornierungen von Bestellungen aufgrund möglicher Stornierungen von Bestellungen oder Lagerproblemen wird Ihre Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet.

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3) Rückgabe der Bestellgebühr

Im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellungen aus möglichen Gründen; Hafen İzmir İç ve Dış Tic A.Ş. Rückerstattung des Produktpreises auf Ihr Konto und / oder Ihre Kreditkarte innerhalb von drei Werktagen. Sie müssen jedoch Ihre Bankkontoinformationen und / oder Kreditkarteninformationen genau und vollständig an unsere Finanzbehörden des Unternehmens melden.

4) Lieferung

Wir bemühen uns, die von Ihnen bestellten Produkte innerhalb einer Woche zu liefern. Sie werden im Falle einer verspäteten Lieferung informiert. Damit das Produkt ohne Unterbrechung geliefert werden kann, geben Sie bitte die Adresse Ihres aktuellen Standorts als Lieferadresse an. Ihre Anfragen werden bearbeitet, um entsprechend der Lieferart vorbereitet zu werden, die Sie am Ende der Bestellung festgelegt haben. Produkte außerhalb von Izmir werden mit dem schnellsten und sichersten Frachtunternehmen an Sie gesendet. Nachdem Ihre Bestellungen genehmigt wurden, werden sie spätestens nach 7 (sieben) Werktagen an die Frachtfirma geliefert. Sie können unseren Kundenvertreter konsultieren, um verschiedene Lieferbedingungen zu besprechen. Darüber hinaus gilt die Frachtlieferung nur für die Türkei.

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5) Zahlungsverfolgung

Wenn das betreffende System die Transaktion aufgrund eines Problems nicht ausführen kann, wird unser Besucher auf der Zahlungsseite über diese Situation informiert.

Mit dem Besteller wird eine Verbindung bezüglich der Bestellung hergestellt, die im Falle eines Fehlers an der angegebenen Adresse nicht geliefert werden kann.

Die Gültigkeit der von unserem Besucher angegebenen E-Mail-Adresse wird durch eine automatische E-Mail bestätigt, die nach Übermittlung der Bestellung gesendet wird.

Wir sind auch verantwortlich für die Bank, bei der wir das Kreditkartensystem verwenden, sowie den Kunden für die Lieferung.

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Bitte sei vorsichtig!

Öffnen und überprüfen Sie die Pakete, von denen Sie glauben, dass sie während des Versands beschädigt wurden, vor dem Unternehmensvertreter, den Sie erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt beschädigt ist, nehmen Sie das Produkt nicht entgegen, indem Sie dem Frachtunternehmen einen Bericht vorlegen. Nach Erhalt des Produkts wird akzeptiert, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt.

Wenn das Produkt beschädigt ist: Senden Sie den von Ihnen erstellten Bericht so schnell wie möglich und melden Sie die Situation an info@portpilates.com.tr .

Wenn Sie diese Vorgänge ausführen, wird so schnell wie möglich eine Lösung bereitgestellt, und Sie erhalten eine Rücksendung, damit Sie das unbeschädigte Produkt oder Teil ersetzen können. Wenn Sie in dieser E-Mail kurz erklären, warum Sie das Produkt zurücksenden möchten, helfen Sie uns bei unserer Arbeit am Produkt.

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